M. Kaldewey

 

Hr. Kaldewey absolvierte sein Medizinstudium in Kiel, Hamburg und Göttingen.
Seine Ausbildung zum Facharzt machte er am Klinikum Bremen-Mitte. Seit 1996 ist er Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
In einem weiteren Studium an der Universität Greifswald besucht er den internationalen Studiengang in Ästhetischer Lasermedizin und beendet ihn 2001 mit dem Titel Diploma in aesthetic Lasermedicine.

Seit 1996 ist er Mitglied im Deutschen Berufsverband der HNO-Ärzte, dem er seit 2000 als Bezirksvorsitzender vorsteht.

Seit 1998 betreibt er mit seinen Kollegen die HNO-Facharztpraxis in der Obernstraße in Achim und die HNO-Belegabteilung in der Aller-Weser-Klinik in Achim. Weiterhin betreibt er mit Dr. A. Lattermann das Med.-Laser-Center in Achim.

Zusätzliche Qualifikationen erwirbt er für folgende Spezialisierungen:
Allergologie incl. Labordiagnostik
Schlafmedizin
Audiologe und Neurootologe       
Gefäßdiagnostik
Verkehrsmedizinische Begutachtung
Impfarzt
Spezielle Röntgendiagnostik
Arbeitsmedizinische Vorsorge

Seine Schwerpunkte in der Praxis sind:
Allergologie, Schlafmedizin, Schwindeldiagnostik und -therapie, ambulante Operationen mit Laser, kosmetische Behandlungen und die verkehrsmedizinische Begutachtung.